Donnerstag, 5. Dezember 2013

Feuerzangenbowle 2013

Liebe Schlossstudierende,
liebe Schlossmitarbeitende,

am 05.12.2013 lädt die Fachschaft Klassische Archäologie erneut alle Schlossgespenster zur alljährlichen FEUERZANGENBOWLE ein! 

Der diesjährige Film wurde von euch demokratisch auf unserem Blog bestimmt, wobei mit deutlichem Abstand der 60er Jahre-Schinken "Vampire gegen Herakles" als Sieger hervorging. Der Ausschank beginnt um 19 Uhr und findet in der Kaffeeecke des Instituts für Klassische Archäologie statt. Wir freuen uns auf ein ausgelassenes Fest!

Eure Fachschaft

P.S.: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein kleines Schmankerl für euch! Erscheint zu dritt am Tresen und profitiert von unserer Herakula-Aktion: Drei Aktionsdrinks (Löwenmilch, Mexikaner, Wikingerblut) zum Preis von zweien!

1 Kommentar:

  1. Heute, heute, heute! Wir freuen uns riesig auf unseren Höhepunkt des gesamten Semesters und hoffen, dass ihr zahlreich mitfeiert. Beginn ist heute ab 19 Uhr in der Kaffeeecke der Klassischen Archäologie. Denkt an die Herakula-Aktion: Wenn ihr zu dritt zu uns an den Tresen kommt, bekommt ihr zwei Aktionsdrinks + einen gratis dazu!

    AntwortenLöschen