Montag, 18. November 2013

Basel Exkursion - Schön war's!

Die Exkursionsgruppe in der Curia von Augst.

Danke für eure zahlreiche Teilnahme und ein spannendes Wochenende in Basel und Augst! Beim Besuch in der Antikensammlung und Skulpturenhalle in Basel am Samstag konnte man sich ausgiebig mit den typischen Bereichen der Klassischen Archäologie beschäftigen, während die Besichtigung der Kolonie Augusta Raurica (Augst) am Sonntag eine wichtige interdisziplinären Erfahrung innerhalb der Provinzialrömischen Archäologie gewährte. Bei Herrn Dr. T. Lochman möchten wir uns rechtherzlich für die sehr interessante und lockere Führung durch die Skulpturenhalle bedanken. Herrn Dr. M. Flecker (rechts, zweite Reihe von oben) danken wir für die Führung durch Augst sowie für die Begleitung der Exkursion. Ein besonderes Dankeschön geht jedoch selbstverständlich an Sibel (mittig, unten), die sich um die Organisation der gesamten Reise überaus verdient gemacht hat.

Bis zur nächsten Exkursion!
Eure Fachschaft

1 Kommentar:

  1. Es war ein richtig tolles Wochenende! Vielen Dank für die schönen Eindrücke die ich mit euch sammeln durfte!

    AntwortenLöschen