Freitag, 23. November 2012

Petition "Weihnachtsgeld für Hiwis"

Eins vorweg: Die Fachschaft bezieht hiermit keine Stellung zu dem Thema, sondern möchte die Studenten lediglich über diese aktuelle Angelegenheit informieren!




Heute ist der letzteTag der Aktion!

Kommentare:

  1. Bevor man andere Leute aufhetzt sollte man selbst eine Position einnehmen oder ruhig sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe darin keine Hetzkampanie noch die Notwendigkeit eine Stellung beziehen zu müssen (was ohnehin anmaßend wäre, dies im Namen der gesamten Fachschaft zu tun).
    Ich bin mit dem Post der Bitte nachgekommen die Info weiterzugeben. Es gibt einige Studenten bei uns die das betrifft und was sie mit dem Wissen um eine solche Aktion anfangen ist ihnen selbst überlassen. Ich habe nicht umsonst versucht auch Zeitungsberichte dazu zustellen. Ich gehen davon aus, dass die Studenten in der Lage sind sich selber eine Meinung bilden zukönnen ohne, dass man sie ihnen vorher diktiert.
    Ich möchte nochmal klarstellen: Weder ich selbst noch die Fachschaft haben etwas mit der Petion zu tun. Dieser Post dient lediglich der Information!

    AntwortenLöschen