Montag, 23. Januar 2012

Ein Paar Neuerungen

Hab einige Neuerungen eingebaut u. a eine Navigationsleiste oben.

Außerdem nochmal eine Umfrage ob die breite Masse jetzt mit dem Layout und den Farben glücklich ist und ich habe auch die Links erweitert und aktualisiert.

Bitte sagt was ihr davon haltet.

PS: Mag jemand was zum Thema "Ärchäologiestudium" schreiben als Info für Interessierte??

Kommentare:

  1. Für Andy:
    Done!
    ggf. Korrigieren bzw. Ersetzen, länger würde ich es nicht machen.

    Bzgl. des Layouts:
    Die Navigationsleiste unter dem Header ist super! Allerdings ist der Rest zu unübersichtlich, die rechte Leiste ist zu breit und der eigentliche Textkörper dadurch zu klein.
    Vorschlag: Links ausmisten und das, was rausfliegt, als "Links zu Links" machen, damit das Ganze auf die Hälfte eindampfen und symmetrisch aufbauen mit der linken Leiste. Macht alles viel lesbarer und übersichtlicher!
    Und ich will das alte Blau! ;) [Ich wollte ja das Rot loben...]

    P.S.: Warum zum Henker kann ich keine Kommentare veröffentlichen?!

    P.P.S.: Und vielen Dank dass du dich so um den Block kümmerst - Blau oder Rot, hin oder her.

    AntwortenLöschen
  2. Das lässt sich machen braucht aber ein bisschen. Ich könnte die wichtigsten an der Seitenleiste lassen und alles andere, nach Themen soritert auf ne eigene Seite tun. Ich werd's Ende der Ferien mal angehen.
    Im Prinzip ist mir die Farbe egal ich mag die Seite nur noch auf Vordermann bringen bevor ich es dann ganz abgeb. Das heißt so umgestalten, dass man sie ganz einfach mit dem Vorlagendesigner und den Standardtools bearbeiten kann. Im idealfall muss man dann blos noch aktualisiern ohne in meinen verpanschten Codes einen Sinn suchen zu müssen....

    AntwortenLöschen
  3. PS: Danke, dass ihr die Seite zum Studium bearbeitet habt!

    AntwortenLöschen