Samstag, 14. Januar 2012

Die Archäologenhütte muss leider ausfallen

Trotz vieler Anmeldungen von Seiten der Erstis haben sich insgesamt nicht genügend TeilnehmerInnen gefunden, so dass wir die Veranstaltung leider absagen müssen.

Es tut uns sehr Leid - wir haben uns wirklich auf ein Wochenende mit Euch zusammen gefreut.

Gerne können wir uns ein Ersatzprogramm überlegen und z.B. ein Museum in der Umgebung o.ä. zusammen besichtigen,wenn Ihr Lust habt. Wir denken uns gerne was aus, freuen uns aber natürlich auch über Wünsche und Vorschläge von Euch.

Diejenigen, die bereits Geld überwiesen haben, bekommen es selbstverständlich umgehend zurück

P.S.: Nicht zu traurig sein - wir machen uns jetzt schon Gedanken über die Planung für's nächste Jahr ;-)

1 Kommentar:

  1. Für Tagesausflüge wäre das Landesmuseum in Karlsruhe vielleicht 'ne Idee die älteren Semester waren zwar mit Frau Laube schonmal da, aber es war eigentlich ganz nett und im Moment gibts eine Sonderaustellug über die Kykladen:

    http://www.landesmuseum.de/website/Deutsch.htm

    AntwortenLöschen