Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neues Layout

Also da die Umfrage zur Umstrukturierung des Layouts unentschieden ausfiel, habe ich jetzt nur relativ kleine Änderungen vorgenommen und den allgemeinen Aufbau beibehalten. Der Quellcode ist jetzt nicht mehr so zerstückelt, sodass künftig jeder halbwegs intelligente Mensch recht einfach Änderungen vornehmen kann (irgendwann muss ich das ja abgeben).

Ich hoffe es gefällt euch.
Fragen? Kritik? Kommentare?

Kommentare:

  1. das neue layout gefällt mir, aber ich hab die schnauze solangsam vom orange voll. hab das auch mal in einer fs-sitzung angesprochen, ob wir nicht das rot der uni übernehmen wollen. ist nicht wirklich auf gegenliebe gestoßen, aber so kam ja die kombi aus orange und blau für den blog damals auch zustande.

    AntwortenLöschen
  2. Neue Farben sind kein Thema. Ich setz noch ne Umfrage dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Ok rot ist in Führung gegangen, deshalb mal n Testlauf in Unifarben....

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. i liki liki like it

    edit: das layout ist aber nur 16:9 kompatibel, kann das sein? bei mir fehlen die seiten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs jetzt versucht etwas schmaler zu machen ...

    AntwortenLöschen
  7. Das Rot ist toll - passt nicht nur zum corporate design der Uni, sondern auch ganz wunderbar zur roten Mütze unseres Silberprinzen!

    AntwortenLöschen
  8. haha...da kommt mir eine Idee...Weihnachtskitschdesign passend zur Jahreszeit geht natürlich auch :-) ...ich glaub...lass es noch bis zum Jahres Wechsel so..

    AntwortenLöschen
  9. WEHE!!!

    ... aber wenigstens das layout passt jetzt.

    AntwortenLöschen
  10. entweder so lassen oder altes in rot...

    AntwortenLöschen