Dienstag, 29. November 2011

Feuerzangenbowle 2011

DAS VOLK HAT GEWÄHLT

Der Film, der dieses Jahr begleitend zur Feuerzangenbowlenparty gezeigt werden wird, ist KAMPF DER TITANEN (2010)

Die Party beginnt am Donnerstag, den 8.12.2011 um 19 Uhr in der Kaffeeecke der Klarchos, wozu alle im Schloss Studierenden und Arbeitenden eingeladen sind.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare:

  1. ... ich muss gleich dazu sagen, dass ich das Plakat noch nicht aufhängen kann, weil die Stromleiste, an der mein PC angeschlossen ist, Funken sprüht und ich mich nicht eher daran traue, bis wir die ausgewechselt haben... aber hier schonmal vorab die kleine Version, die ich noch in meinem Emailpostfach hängen hatte.

    AntwortenLöschen
  2. okay, plakate hängen :) danke für die ankündigung in facebook

    AntwortenLöschen
  3. Kampf der Titanen???? Der neue??? Was hat euch denn da geritten??

    AntwortenLöschen
  4. Schon klar, das mit der Abstimmung hab ich mitbekommen aber....ach Demokratie funktioniert einfach nicht! :-P

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenni wir machen unsre eigene Feuerzangenbowle mit Black Jack und Nu***n.
    *scherz*

    Danke an alle Organisatoren... freu mich wie'n Honigkuchenpferdchen!

    AntwortenLöschen
  6. @ Xabi: es spricht nur der Neid aus mir, kann leider nich kommen hab ARCANE ;-)

    AntwortenLöschen
  7. schön wars. danke an alle helferlein und an alle, die da waren!

    wir haben die deko erstmal oben stehen lassen, die muss wieder in leos büro. alle, die geld ausgelegt haben, können es sich aus der kasse nehmen und die rechnungen stattdessen reinlegen (wichtig!).

    AntwortenLöschen