Freitag, 21. Oktober 2011

Fachschaftsverteiler

Wir schicken in unregelmäßigen Abständen Informationen über, Veranstaltungen, Ausschreibungen, Terminänderungen, uvm. herum.

Jeder der gerne unsere Rundmails bekommen möchte. Kann sich entweder auf eine der Listen, die im Institut aushängen eintragen oder uns eine E-Mail mit dem Betreff "Verteiler" senden ( fsklarchotuebingen@gmx.de ).

Wer sich schon einmal eingetragen und nie eine Nachricht von uns bekommen hat sollte sich am besten noch mal per Mail anmelden. Vermulich hatte sich jemand vertippt oder konnte deine Handschift nicht entziffern.

Möchtest Du nicht mehr im Verteiler sein? Kein Problem dann sende einfach eine Mail mit dem Betreff "Verteiler Stop" an unsere Mailadresse (s.o.).

Wenn jemand von euch etwas über den Verteiler an seine/ihre Komilitonen schicken möchte dann kann er oder sie sich ebenfalls per Mail an uns wenden.
Wir schicken jedoch nicht alls rum was uns gesendet wird. Wir möchten euch und uns selbst nicht zuspamen und schicken daher nur Informationen herum, von denen wir glauben, dass Sie euch interessieren oder hilfreich sein könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen