Mittwoch, 12. Oktober 2011

Erstsemestereinführung verpasst??

Alle die, die Einführung am Montag verpasst hatten (tut mir leid wegen der Fehlinfo hab mich im Kalender verguckt) und noch Fragen haben können der FS auch nochmal eine Mail schreiben. Der Account wird alle paar Tage (hin und wieder sogar täglich) gecheckt. Bei dringenderen Fragen hilft es in der Regel die Schlossgeister (die meistens in der Bib, Diathek oder Kaffee- und Raucherecke rumspuken) zufragen. Die sind schon mindestestes seit einem Jahr da, kennen sich aus und sind alle nett und hilfsbereit.
Frau Laube steht auch als Ansprechpartnerin zur Verfügung!

Wichtig ist vor allem (leßt am Aushang nach, wann die Lehrveranstaltungen beginnen!!) bei der jeweils ersten Sitzung der Seminare und Übungen dabei zu sein. Falls Ihr doch was verpasst habt schreibt den Dozenten möglichst Zeitnah eine E-Mail (die Adressen findet ihr auf der Institutsseite), damit ihr berücksichtigt werden könnt.

1 Kommentar:

  1. Hab mir die FS Mailaddi in mein Thunderbird geladen. Es wird also jetzt täglich ein paar mal von mir nachgeschaut was reinkommt. Also scheut keine Fragen ;-)

    AntwortenLöschen