Montag, 26. September 2011

Grüße vom Auslandsblogger

Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob Interesse bzw. Ideen gibt mal etwas mit der Fachschaft der Klarchos von der Uni Bern zusammen zu organisieren. Da ich schon mal da bin könnte ich mal fragen ob man vielleicht sowas wie eine Fachschaftspartnerschaft auf die Beine stellen mag. Es gibt zB. einige römische Sehenswürdigkeiten wie Augusta Raurica. Vielleicht kann man einen kleinen Ausflug für die Tübinger organisieren und mit Übernachtung bei den Berner Studenten und im Gegenzug den Bernern etwas Ähnliches anbieten...

War nur so ne Idee...

Liebe Grüße
Jenni

Kommentare:

  1. Find ich gar nicht so verkehrt die Idee, ich werds mal in der Ersten FS Sitzung ansprechen und dir dann Bescheid geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Kam in der Sache nochwas bei raus??

    AntwortenLöschen