Donnerstag, 4. August 2011

Auswertung der letzen Umfragen

Ich möchte die Fachschaftler an dieser Stelle nocheinmal auf die letzten Umfrageergebnisse hinweisen:
Die vorletzte Umfrage hatte zum Ergebnis, dass die FS-Arbeit gut ist aber wir mehr Präsenz zeigen sollten. Da der Blog zumindest in der Theorie effektiver sein könnte als das Schwarze Brett bin ich nach wie vor dafür die Seite weiter auszubauen und die Kunde von ihrer Existenz zu verbreiten...

Die letzte Umfrage ergab kurz zusammengefasst:
  • Literaturtipps
und Infos über
  • Auslandssemester/Praktika/Studeinplatztausch
  • Grabungen
und
  • Informationen für Anfänger
wurden gewünscht.


Ich würde darum bitten die Punkte mit in der nächsten FS-Sitzung oder hier im Blog zu diskutieren wenn alle wider da sind.
Jeder von uns könnte mindestens einen der Punkte bearbeiten und ich würde vorschlagen, dass wir das auch so machen. Jeder 'nen kleinen Artikel verfassen und entweder an mich oder die FS schicken oder gleich selber posten (das taggen und sortieren kann ich übernehmen).

Grüßle
Die Bald-Auslandsbloggerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen