Freitag, 29. April 2011

Compterpool am Schloss

Ein neuer HiWi wird für den SchlossPool gesucht!

Da einer der Administatoren für den Schlosscomputerpool aufhören wird, wird diese Stelle wieder frei. Jedoch sollte man im Umgang mit UNIX-Systemen (freeBSD mit Samba) vertraut sein und gute Kenntnisse in der Clientverwaltung für Windows ebenso haben. Genauere Informationen über die Voraussetzungen und genauen Aufgaben kann bei einem der Admins des Pools eingeholt werden.



Kommentare:

  1. Bei all deinem Engagement für die Fachschaft, auch wenn du nicht mehr da bist: Diese Mail hier online zu stellen ist nicht sinnvoll, da sie viele Fehler enthält. Wir haben uns darum schon fachschaftsintern gekümmert, also lösche den Beitrag bitte wieder =)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich poste eigentlich immer die Bitte-weitersagen-Mails. Was ist denn damit?

    AntwortenLöschen
  3. Am besten ich bitte Andy, dir die Antwortmail weiter zu leiten. Aber danke, dass du den Text so schnell gelöscht hast. Wir können ja ggf. eine Version mit allen richtigen Daten und Fakten formulieren und hier hochladen.

    AntwortenLöschen