Samstag, 5. März 2011

Exkursion Paris

Huhu,

offensichtlich findet doch eine Exkursion nach Paris in den Pfingstferien statt. Man kann sich jetzt soviel ich gehört hab inner Klassischen auf eine Teilnehmerliste eintragen. Ich hab die Liste selbst noch nicht gesehn aber sollten da noch weitere Infos drauf stehen folgen die noch ;-)

So far,
Flo

Kommentare:

  1. Also soeit ich mich erinnern kann steht da nur drauf, dass es ca. 200 Euro kosten soll. Von wem das ausgeht weiß irgendwie keiner.

    AntwortenLöschen
  2. hm okay, ich hör mich mal um wie das ausschaut

    AntwortenLöschen
  3. Laut Herr Schäfer, der eigentlich überhaupt keine Ahnung hat geht die Fahrt wie geplant von Herr Posamentir und Frau Laube aus. Allerdings stand bei der Aussage ein relativ großes Fragezeichen über seinem Kopf ^^. Am Montag sind die beiden wieder da, da werd ich mal anklopfen.

    AntwortenLöschen
  4. Geht von Laube aus und ist eher was für Anfänger soweit ich es mitbekommen hab...

    AntwortenLöschen
  5. Wayne auf Anfänger ... das is Paris, da muss ich hin :D

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub das "Anfänger" stellt erher die die auf einer der großen Exkursionen waren zurück

    AntwortenLöschen