Montag, 28. Februar 2011

Schlossfest 2011?

....Um das Präsommerloch zu stopfen was gibts denn nu neues in Sachen SF??

Kommentare:

  1. Wohlmöglich gibts eine Tagung davor, alles in Planung. Max wollte eigentlich unsern VL-Raum dafür klar machen aber irgendwie passiert da im Moment nicht so viel. Joa dann müssten halt die Profs sich mal absprechen wer denn gerne einen 30min Vortrag halten mag. Natürlich darf der Vortrag auch von einem Studenten gehalten werden. Also wer sich berufen fühlt, das Thema lautet: „Der Mensch kreiert sich selbst.Kreiert der Mensch sich selbst?“

    AntwortenLöschen
  2. öhm jede Fakultät aufm Schloss darf ein Redner stellen ^^

    AntwortenLöschen
  3. wenn schon dann Institut...
    Wissen die andern das?

    AntwortenLöschen
  4. Ja äh das ist die Frage. Könntest du mir jmden von der IANES Fachschaft mal rüberschicken, bzw meine mailaddi geben oder mir sagen wer da zuständig ist. Ich würd ganz gern mal mit denen reden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schick dir die Mail-Adressen nachher

    AntwortenLöschen
  6. kommen die noch ? :) wäre lieb

    AntwortenLöschen
  7. Sry fast vergessen. hab sie geschickt. viel glück

    AntwortenLöschen
  8. Sprich ma mitm Laszlo!! Der macht da vllt. mit ich hab ihn mal gefragt

    AntwortenLöschen