Montag, 14. Februar 2011

Schlafsofas !

Moin,moin

Herr Posamentir hat mir freundlicherweise zwei Schlafsofas die er ausrangieren möchte zur Verfügung gestellt. Eins davon würde ich gerne zu mir mitnehmen aber das zweite würde ich zum Sofa in die Kaffeecke stellen. Beide sind bei ihm hinten im Golf und müssten nur noch hochgetragen weden. In der Kaffeecke fänd ich des sinvoll zum einen als gute Ergänzung und zum anderen, da SCHLAFsofa, auch für die Leute wo mal länger arbeiten wollen.
So, wer hilft mir diese Woche noch eben mit tragen? ^^

Plöp der Flo

Kommentare:

  1. Hmmmm noch ein paar Kissen und Decken dazu...


    MAAAN jetzt wo ich gehn will oder wie.... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, zumindest ein Grund mehr um wiederzukommen ;-), nur Posis Golf hab ich die letzten 2 Tage net gesehn , ist er auf Urlaub?

    AntwortenLöschen
  3. Das gäb es wemingsten einen.... :-/

    AntwortenLöschen
  4. ach papalerpapp totaler schwachsinn, da gibts viel mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also im Blauen Salon steht jetzt eins der Sofas , falls jmd mal hier pennen mag :) , nur ne Decke sollte mitgebracht werden, sonst wirds kalt^^

    AntwortenLöschen