Donnerstag, 17. Februar 2011

facebook?

Bin gefragt worden warum wir keine FB-Gruppe aufmachen...
Was haltet ihr davon??

Kommentare:

  1. FB stinkt. Das halte ich davon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kein Facebook ... ich steht tatsächlich noch auf ->persönliche<- Kontakte, kann man kaum glauben gelle.

    AntwortenLöschen
  3. von Max: ich stimme den komilitonen oben zu

    AntwortenLöschen
  4. gebongt...
    nur ums alles abzuhandeln:
    was is mit nem VZ-Profil alla Archaeoworks?

    AntwortenLöschen
  5. Können wir gerne machen. Allerdings treten dann dieser Gruppe warscheinlich genau die Leute bei die wir sowieso in der Uni ständig sehen ^^. Und wir halten die Leute davon ab hier auf den Blog zu schauen wenns die Studi Alternative gibt. Trotzdem denk ich das in ner Studi Gruppe vllt mehr Leute mal reinschauen als hier auf den Blog .... oder wir sollten zumindest als kleine Werbung drauf verweisen. Joa als Werbeträger könnt ich mir ne Studi Gruppe gut vorstellen. Bin dafür

    AntwortenLöschen
  6. ne Gruppe gibts/gabs schon ich mein ein nutzer profil....

    AntwortenLöschen
  7. hmmm glaube das thema hat sich erledigt...

    AntwortenLöschen
  8. wie siehst du denn die Sache? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bin nich sicher...müsste dann eh jemand verwalten und alle einladen...

    AntwortenLöschen
  10. Das kommt ungefär hin:
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/home.php?sk=group_112439745484901&ap=1

    AntwortenLöschen