Mittwoch, 3. November 2010

Morgen ( Do. 4. 11) FS-Treffen

Wie gehabt im Blauen Salon ab 18 Uhr diesmal.

Es geht hauptsächlich um Organisatorisches: Partys und ...nennen wir's mal Arbeitsteilung innerhalb der FS....

bis denne

Kommentare:

  1. Huhu zusammen,

    also wenn wir die FS-Treffen nicht im Institut oder auf irgendeinem anderen Berg machen würden, wär ich auch am Start. Auch wenn sich ne Kneipe als Ort in der Vergangenheit als nich immer produktiv bewiesen hat, könnten wir uns z.B. vor dem Stammtisch im Boulanger treffen... Sagt, was ihr davon haltet. Fänds schön, wenn ich nich völlig draußen wär...

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Konnte nich kommen wie liefs denn nu?

    AntwortenLöschen
  3. Soweit so jut, ErstiWE is geklärt, hängt auch jetzt im Institut aus, Feuerzangenbowle steht am 2.12. mehr haben wir da noch nicht, Clubhausfest is abgeblasen dieses Semester, Kassenwart wird von Eva übernommen und joa glaub des wars erstmal so im Groben.
    Nächstes FS Treffen ist am 17.11.

    AntwortenLöschen