Sonntag, 28. November 2010

Feuerzangenbowle 2010



Liebe Studierende,
liebe Lehrende,

am kommenden Donnerstag, den 02.12.2010, ist es wieder soweit: Die Fachschaft Klassische Archäologie läd alle Angehörige der Schlossinstitute und Freunde des Fachs zur Feuerzangenbowle ein!

Beginn ist 19:30 Uhr, ab 20:30 Uhr zeigen wir den Film "Kampf der Titanen" (1981). Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wie immer: Von Feuerzangenbowle und Bier über Longdings und Softdinks bis hin zu Brezeln und Popcorn.

Kommentare:

  1. jop dem schließ ich mich mal an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem Longdings und Softdinks werden bestimmt der weggehn wie warme Semmeln :P

    AntwortenLöschen
  3. du kannst doch sowas nich schreiben! ich hab schon angst gehabt, ich hätte mich auf dem plakat vertippt, man wär das peinlich gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  4. passt doch.....
    war doch ein wirklich netter abend...
    und sorry nochmal das es mir so schlecht ging.

    AntwortenLöschen