Samstag, 27. November 2010

Archäologen-Wochenende auf der Hütte Kandelblick vom 10.-12. Dezember 2010!!


Zum Kennenlernen und um viel, viel Spaß zu haben!
Freitags gehts los, vielleicht mit einem netten Grillabend??? (Jaaa, man kann auch im Winter grillen!)
Am Samstag wird auch der Archäologie genüge getan und wir besichtigen ein Römerbad...abends könnten wir dann 'n Fackellauf machen.
Für Essen und Trinken wird gesorgt!

Jugendhaus Kandelblick

Sonntags gehts dann irgendwann zurück, sobald alle wieder fit sind^^, optional können wir dann auch noch zusammen Essen gehen.

Wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge und Ideen zum Programm habt, dann freuen wir uns von euch zu hören! :)

Wer nicht kommt, der verpasst das Beste!!!!!!!!!

Weitere Infos und die Teilnehmerliste findet ihr am Aushang!

Kommentare:

  1. Hätte gerne noch Fotos von dem Wochenende fürs Blog-Album.

    AntwortenLöschen
  2. Geb dir welche wenn du mir das nächste mal über den Weg läufst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Bin ab Dienstag wieder da!

    AntwortenLöschen
  4. Ich treff dich dann am Kopierer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So die Fotos sind jetzt endlich online. Ich hab versucht alle unvorteilhaften Aufnahmen zu entfernen. Dennoch falls Beschwerden auftreten, bitte an mich wenden.

    Gruß

    AntwortenLöschen