Dienstag, 26. Oktober 2010

Fachschaftstreffen

So, es wird mal wieder Zeit, dass wir einen Termin für das nächste Fachschaftstreffen anberaumen. Ich wäre persönlich für Mi/Do 3./4. 11. ab 18:00. Die beiden Termine stell ich mal zur Diskussion. Sollten andere Termine bevorzugt werden bitte ich um weitere Vorschläge.
Als Ort würde ich das Schlosscaffeé vorschlagen.

Kommentare:

  1. also ich kann an beiden terminen nicht....
    Themen für Fachschaftstreffen wären möglicherweise:
    - Fachschaftstreffen zweiwöchentlich fest machen
    - Feuerzangenbowle
    - clubhausfest
    - Erstiwochenende (eva?) interesse???

    AntwortenLöschen
  2. So, dank neuesten Infos ist der Stammtisch jetzt wieder online. Donnerstags ab 20:00 im Boulanger.
    Desswegen würde ich den Termin am Donnerstag nächster Woche präferieren. Einfach um 18:00 im Schlosscafe oder im Institut treffen.

    AntwortenLöschen
  3. Donnerstag klingt gut. Treffen dann wieder im Blauen Salon (also im Schloss und nich die Kneipe). Ich mach gleich ein Plakat und hängs nachher aus.
    Weiterer wichtiger Tagespunkt (einige wissen es schon): Das Fachschaftskonto muss ich dringend abgeben.

    AntwortenLöschen
  4. ich schließ mich da ma an Do ok und ich will den Blog teilen. also noch mind. ein fester Blogwart

    AntwortenLöschen