Freitag, 23. April 2010

Fachschaftstreffen am 28. 4.

Unser erstes Treffen in diesem Semester findet am kommenden Mittwoch statt.
Wir treffen uns 18 Uhr(!) ct. oben bei uns im Institut.
Um 19 Uhr treffen wir uns dann mit der UFG in der Cafete.

Themen sind hauptsächlich Hochschulpolitik und ein Plan für dieses Semster(Termine für Fachschaftstreffen usw. ).

Kommentare:

  1. Eigentlich 18 Uhr, oder nicht? Dann wäre nämlich regulär der Gastvortrag und wir könnten uns um 19 Uhr mit der UFG treffen.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dann aber bitte ct.
    Ich bin vorher im Theologicum

    AntwortenLöschen
  3. Für die kommenden Sitzungen müssen wir uns dann aber was überlegen. Ich würde schon immer gerne zu den Gastvorträgen und bin damit sicher nicht der einzige.
    Der Mittwoch an sich ist dafür dann in sofern nur geeignet, dass man sich außerhalb der Vortrage zusammensetzen könnte und evtl. danach gleich zum Stammtisch geht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich verbessern: Der Gastvortrag fällt diese Woche ja aus! Wir können am Mittwoch dann schauen, dass wir einen anderen Tag in der Woche finden oder die Sitzungen um die Vorträge herumbauen.

    AntwortenLöschen