Mittwoch, 18. November 2009

FW: Wir fahren nach Berlin...

Hallo liebe Exkursionsteilnehmende!

Es ist soweit: Am Freitag gehts ab in den hohen Norden :) Deshalb bekommt ihr endlich die langersehnten "Termine".
Wir treffen uns am Freitag um 7:00 Uhr morgens am Busbahnhof Tübingen auf dem Steig hinter Steig A . Dann wandern wir alle kollektiv zu den dahinter befindlichen Bussen in der Europastraße, sodass wir spätestens 7:15 Uhr abfahren können.
Es wird auf niemanden gewartet, bitte seid pünktlich!
Ihr braucht für die Reise eigentlich nichts weiter als Sachen zum Anziehen, etwas um euch Kurzweil während der Fahrt zu verschaffen und Geld für Eintritte, Fahrten und Mittag-/Abendessen.
Für alle, die zu Archaeoworks oder in die Museen gehen, ist es wichtig, den aktualisierten Studentenausweis mitzubringen, da sonst der Studentenrabatt nicht greift.
Das Hostel befindet sich in der Glinkastraße 5-7 in 10117 Berlin-Mitte, liegt also auch unmittelbar neben den größten Touristenattraktionen.

Noch eine Bemerkung aus aktuellem Anlass: Wer jetzt noch zurücktritt, muss damit rechnen, den vollen Preis zu zahlen. Wir werden nach der Reise nochmal alles durchrechnen, aber von Rabatten kann man nicht fest ausgehen.

Dann freuen wir uns auf euch und ein schönes Wochenende gemeinsam in Berlin!

1 Kommentar:

  1. Es ist bitter, dass so viele Leute abgesagt haben bzw. sich gar nicht mehr gemeldet hatten und heute nicht mitfahren und die Fahrt deshalb teuerer gemacht haben!

    Nichts desto Trotz: Euch 3 wunderschöne Tage in Berlin! Geht nicht verloren und macht schön einen drauf ;)

    AntwortenLöschen