Donnerstag, 16. Juli 2009

Dies Universitatis

Hey liebe Fachschaftler,

gerade ging eine Email von der Universität bezüglich des Dies Universitatis, der am 22.10.09 in der Neuen Aula stattfindet, rum. Darin fordert die Leitung auf, sich als "studentische Gruppe", also z.B. Fachschaft, einen kleinen Stand zu ergattern und kräftig für sich die Werbetrommeln zu rühren.

Wär das was? Deadline für die Anmeldung ist der 14.09.09.

Kommentare:

  1. Hab ehrlich gesagt keine rechte Vorstellung aus welchem Grund wir Werbung machen sollten, wenn es, so wie ich es verstanden habe Werbung für die FS sein soll

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte man soll das Fach vorstellen???

    AntwortenLöschen
  3. jap, da gehts ums fach. man fabiiinaaaaa, du schnallst aber auch gar nix ;) nee nee, hab ich schon etwas unklar ausgedrückt, sry. also: Man soll als studentische Gruppe die Werbetrommel fürs Fach rühren. Jetzt Interesse?

    AntwortenLöschen
  4. Wieso eigentlich kurz nach Semesterbeginn? Die nächsten Ersies kommen doch dann erst im Winter 2011??

    AntwortenLöschen
  5. Naja, bei ner Menge anderer Studiengänge gehts halt auch im Sommer los, wahrscheinlich deswegen.

    Wenn das so is wär das denke ich doch ganz interessant

    AntwortenLöschen
  6. prima! ... ... und wer kümmert sich darum? ^^ also sowohl anmeldung als auch durchführung? anmelden kann ich, aber in der "planungs-phase" bin ich dann mit sicherheit in sigeon, das müsste dann wer anders übernehmen

    AntwortenLöschen
  7. Wie gesagt ich falle auch weg. Ähhh...Anna kann man mal fragen??

    AntwortenLöschen
  8. Mjaa, da wär ich ja...^^ Bleiben ja nich viele über, Isa??? Wie siehts aus mit Annemarie??

    AntwortenLöschen
  9. KA...könnte da sein wie's zeitlich aussieht weiß ich nich...

    AntwortenLöschen
  10. ...könnte mich da auch noch einklinken...
    kai

    AntwortenLöschen
  11. also, ich wär da... kommt aber drauf an, wieviel arbeit das ganze macht, wg. diverser Hausarbeit und arbeit etc...

    AntwortenLöschen