Freitag, 31. Juli 2009

Clubhausfest

FW:
Die groben Organisationsbereiche:
  1. Verwaltung, Recht, Sicherheit - Dabei handelt es sich primaär um die diversen Formulare, die wir vorher einreichen müssen
  2. Logistik, Getränke - klar, v.a. bei welchem Lieferanten und so...
  3. Technik, Musik, DJ - Da wollen wohl Hannes und Henrik aus der UFG sich drum kümmern, aber weitere Vorschläge sind sicher gern gesehen, v.a. was den DJ angeht...
  4. Werbung, Deko - Da hätte Manuel Interesse dran - Wichtig wär noch 'n cooles Thema
  5. Finanzen - v.a. von welchen FS wir Geld leihen können, um das ganze zu finanzieren
  6. Organisation vor Ort - da brauchen wir dann Hilfe von allen, weil wir natürlich ganz zum Schluss nicht alles alleine putzen können. Aber 'n paar kräftige Kerle bräuchten wir auch zur Kontrolle am Eingang und zu patroulliere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen