Sonntag, 14. Juni 2009

Zur Exkursion nach München

Liebe Exkursionsteilnehmer,

Nicht nur die Übernachtung, auch die Fahrt mit den Unibussen fällt leider flach.
Das ganze läuft also auf einen Tag München und Anreise mit der Bahn und Schöne-Wochenend-Ticket raus. Außer wir bekommen genug Privatautos für ca. 15 Personen zusammen.

Also, wer könnte fahren?

Wer unter diesen Umständen nicht mehr mitkommen möchte oder wer fahren kann, meldet sich bitte bald bei Annemarie (oder schreibt der FS eine Mail).

Kommentare:

  1. FW:


    Lieber Teilnehmer der München-Exkursion,

    von Dozenten-Seite ist der Vorschlag unterbreitet worden, statt nach München in Haltern die Imperium-Ausstellung zu besuchen. Die muss wirklich toll sein, mit Kopenhagener Pompeius-Kopf etc... Allerdings hätte die ganze Sache natürlich einige Nachteile: Hier würden wir nicht mit einem Tag auskommen, und ob wir eine günstige Unterkunft so auf die Schnelle finden würden, halte ich für mehr als fraglich. Darüber hinaus müssten wir mit dem Zug fahren - das dauert 5 - 7 Stunden.

    Ich persönlich weiß nicht, ob meine Monatsende-Kasse so große Sprünge zulassen. Jedenfalls ist hiermit die Diskussion eröffnet und es wäre schön, wenn ein paar Leute ihren Senf zu der Haltern-Variante abgeben würden. Annemarie und ich haben auch überlegt, dass wir gegen Ende der AUsstellung (11.10) noch mal eine keline FAhrt planen könnten, mehr oder minder inoffiziell. Ich fahre auf jeden Fall noch hin irgendwann Anfang Oktober und wer möchte, den lade ich natürlich herzlich ein, sich mir anzuschließen... :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!!

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da wohl wirklich stark zu bezweifeln ist das in so kurzer Zeit noch etwas bezahlbares organisiert werden kann, ginge ich mit Veras Vorschlag d'accord. Längere Planungszeit ist v.a. auch für die WochenendsjobberInnen besser, ich z.B. hab den Tag weniger München gleich in einen Tag mehr Maloche umgesetzt (auch wenn das weniger erfreulich ist...). Die Fahrt i Oktober wäre dann wohl ein Punkt für das nächste FS Treffen.

    kai

    AntwortenLöschen
  3. Wenn's noch vor Mitte August was wird könnte ich auch mal wieder mit!

    AntwortenLöschen