Donnerstag, 18. Juni 2009

FW: AOI-Fachschaft lässt grüßen!

Liebe Fachschaften,

Wir laden euch alle herzlich dazu ein einen Vertreter für die neue AOI-Fachschaft zu entsenden. Das Treffen für die erste AOI-Fachschaftssitzung in diesem Semester wäre am Montag, den 29.Juni 09 um 20.00 Uhr im Nebenraum des Schloßcafes!
Aus der Fachschaft für Japanologie kam der Vorschlag für ein Clubhausfest. Wir könnten dies doch über die AOI-Fachschaft laufen lassen?
Das wäre auch ein guter Start, um an die Öffentlichkeit zu gehen.
Außerdem ruhen noch Gelder, die nur darauf warten von uns verwendet zu werden!!!

Wir haben viel vor für das nächste Semester und hoffen, dass Ihr euch kräftig beteiligen werdet.



LG Karim (Islamwissenschaft) & Steffy (Ethnologie)

PS: Wir würden euch bitten, diese Mail nicht nur im Rahmen eurer Fachschaft zu behandeln, sonder auch über eure Verteiler zu jagen.

Wir freuen uns auch über Zugang von Studenten, die nicht unbedingt in einer Fachschaft aktiv sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen