Donnerstag, 18. Juni 2009

FS-Treffen 17.6. 09

Guten Morgen zusammen

Gestern Abend war ja FS-Treffen. Da ja aber die Mehrheit durch Abwesenheit glänzte (wir warn gradmal zu fünft...) hier mal ne kleine Zusammenfassung dessen, was beschlossen/bearbeitet werden muss:

Zuallerst mal ein Termin für ein ein weiteres Treffen, da ja heute wenig gemacht werden konnte und die Wahlen vor der Tür stehen.
Vorschlag wäre Mittwoch der 24. Juni.

Themen gestern Abend waren:
Die Aktualisierung des Textes der FS-Homepage (Hatte sich das schon jemand für bereit erklärt? Wenn nicht wer machts/kennt jemand der es machen könnte?)

Bezüglich der FS-Exkursion war das bisherige Feedback auf den Vorschlag nach Haltern zu fahren negativ. Das Ziel München bleibt also bestehen. Allerdings brauchen wir dann noch Fahrer für Privatautos. Wenn jemand fahren kann oder ihr jemand kennt, der fahren könnte meldet euch bei Annemarie. Falls das nicht klappt fahren wir eben mit dem Wochenendticket.

Eine Exkursion nach Haltern könnte allerdings ebenfalls stattfinden (Austellung geht bis 11. Oktober).

Angesprochen wurde noch die Studiengruppe zu einer Austellung aus der Lehrsammlung. Markus wird da noch etwas zu erzählen nächstes mal.

Außerdem war heute der Kandidat der KuWis für den Asta zu Gast. Seine Anliegen waren vor allem, dass wir nicht nur Werbung für die Fakrat-Wahlen machen sondern auch für die Asta-Wahl und speziell für die Liste der FSVV.

Das wärs erstmal ^^

Grüßle Fabina

PS: Wenn jemand lustige Deko für unsere Köpfe hat bringt sie zum nächsten Treffen mit, dann können wir mal Foto für unseren Blog machen. Außerdem wär irgendwas, was man als Hintergrund nehmen kann (Bettlaken, goßes Stück Pappe oder so..) schön. Vorzugsweisde schwarz.

Kommentare:

  1. Ich möchte noch darum bitten, dass diejenigen, die nicht zu einem Treffen kommen können, in Zukunft sich doch vorher per Mail abmelden.
    Nützt ja nix wenn eh keiner da ist!

    AntwortenLöschen