Montag, 29. Juni 2009

Einladung

Ab dem 6. Juli wählen die Fakultätsräte der drei zusammenzulegenden Fakultäten einen Fusionsmanager, der im kommenden Jahr die Aufgabe hat, die Strukturierungsmaßnahmen zu leiten und zu überblicken. Selbiger soll dann vermutlich im Jahr darauf der Gründungsdekan der neuen Philosophischen Fakultät (der IANES in Zukunft angehören wird) werden und für 6 Jahre im Amt sein.
Daher wird nächste Woche die Möglichkeit geboten, die vier Kandidaten zu prüfen. Die Termine sind wie folgt:

Knape: Montag 20 Uhr

Berger: Dienstag 15 Uhr

Leonhardt: Dienstag 17 Uhr
(wird wahrscheinlich erst gegen 19Uhr(?) stattfinden)

Hinrichs: Dienstag 18 Uhr
(wird vorrausichtlich verschoben)

(Treffen findet statt im Clubhaus, im Raum, in dem auch die FSVV tagt.)

Zu diesen Treffen sind alle Studierenden geladen. Wir werden fragen stellen, damit wir absehen können, welcher Kandidat unserer Meinung nach am besten geeignet sein wird, das Amt des Fusionsmanagers am besten zu bekleiden. Wählen dürfen dann zwar nur die Studierendenvertreter der 3 Fakultätsräte, aber da diese ja ihr Mandat von allen Studierenden haben, ist wichtig, dass auch jene zu Wort kommen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen