Freitag, 5. Dezember 2008

Feuerzangenbowle 08 - Das wars!

Hey ihr Lieben,

wollt uns nur für dieses rauschende Fest gratulieren. Auch wenn es ein paar Schwierigkeiten gab, hat doch alles summa summarum gut geklappt - also, ein Lob auf unsere Orga :)
Ich glaub an dieser Stelle ist es angebracht, den Aufräumern ganz herzlich zu danken, war bestimmt noch ne Menge Arbeit. Dafür sah die Kaffeeecke am nächsten Tag wie geleckt aus (btw: ich hab den Silberprinzen wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt und meinen Topf und Co. wieder mitgenommen. Nicht, dass sich wer wundert)

Wie schauts jetzt eigentlich mit der finanziellen Bilanz aus? Hat da schonmal jemand was vorbereitet?

Kommentare:

  1. mhm hallo wenn sich jemand an dem Silberprinzen vergehen darf bin ich das!!! da hab ich n Monopol drauf :-)

    plane gerade meine eigene Feuerzangenbowle mit Gunnar

    AntwortenLöschen